Zum Hauptinhalt springen

Unsere Projekte

MINTORME

MINTORME ist eine ehrenamtliche Bildungsinitiative mit dem Ziel, Schüler*innen für MINT Themen und insbesondere Informatik zu begeistern. Wir organisieren MINT Workshops an Schulen, ein MINToring Programm und halten zudem Workshops für Lehrende.

 

Teilnehmen: Werde einfach MINTor*in, indem du dich hier registrieren.

Mitmachen: Werde Teil eines motivierten, engagierten Teams von Ehrenamtlichen! Schreib uns an: info@mintorme.com

Unterstützen: MINTORME wird von Sponsoren und Spendengelndern finanziert. Ohne diese Unterstützung können wir unser Angebot nicht interaktiv und spannend gestalten. Hilf mit und Spende hier oder werde ein Teil unseres Kernteams!

Exkursionen für Studierende

Wir organisieren Exkursionen zu Unternehmen und Institutionen mit Verbindung zur Informatik. Schreibt uns gerne jederzeit, welche Unternehmen oder Themen für euch spannend sind an hg-muenchen-owner@lists.gi.de

Nächste Veranstaltungen


Keine Veranstaltungen geplant.

Vergangene Veranstaltungen